Warhammer Online - Berichte vom Betatest und neue Screenshots

Leserbeitrag

Mythic und der Europa-Publisher GOA veröffentlichten auf den offiziellen Webseiten zu Warhammer Online: Age of Reckoning einen neuen Bericht von der Front. Im letzten Rückblick auf die geschlossene Betaphase berichten Mythic und GOA über die Inhalte, die die Betatester und Gilden testen konnten.

In dieser Phase standen alle Paarungen und Karrieren zur Verfügung und die Tester konnten sich in die Schlacht in die Abschnitt-4-Gebiete stürzen. Dazu standen Charakter-Templates der Stufe 31 zur Auswahl. Der Krieg bewegte sich auch auf Altdorf und die Unvermeidliche Stadt zu und die Tester konnten zum Abschluss der geschlossenen Betaphase in die Städte einfallen, diese erobern und plündern.

Mit den Nachrichten von der Front sind weitere Fangeschichten und Screenshots, die von den Betatestern aufgenommen wurden, erschienen. Eine deutsche Version des Berichts findet Ihr auf war-europe.com, die englische Version auf herald.warhammeronline.com.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz