Warhammer: Online - Ende der geschlossenen Beta

Leserbeitrag
1

Gegen 11 Uhr heute Morgen wurden die Server der geschlossenen Beta heruntergefahren. Nun ist für alle Betateilnehmer eine Durststrecke bis zum 7. September zu überbrücken, denn für diesen Termin ist der Start der Open Beta angesetzt.
Da viele Community-Beauftragte von GOA dieser Tage auf der Games Convention in Leipzig waren, wurde kein offizielles Abschlussevent geplant. Dies nahmen einige motivierte Spieler jedoch kurzerhand selbst in Angriff und organisierten für das vergangenes Wochenende Hauptstadtraids für beide Fraktionsseiten. Dabei hatten viele jedoch noch mit Desktopcrashes, fehlerhafter Zonenkontrolle und zahlreichen weiteren, kleineren Bugs zu kämpfen. Dennoch waren die Hauptstadtraids im großen und ganzen ein Erfolg und ermöglichten den Einblick in den High-End Content von Warhammer-Online.
Mythic hat neben einem Abschluss-Event noch einige Verbesserungen bezüglich der bekannten Bugs für die Open-Beta angekündigt.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz