Warhammer Online: Freundschaft bringt Beta-Glück

Leserbeitrag
5

(cb) Euer bester Kumpel hat einen Warhammer Online Beta-Account aber Ihr nicht? Jetzt gibt es vielleicht doch noch für Euch die Möglichkeit an einen der begehrten Accounts zu kommen.

Warhammer Online: Freundschaft bringt Beta-Glück

Da hat sich EA Mythic ja mal etwas für die sozialen Menschen unter uns ausgedacht: Bald startet ein Freundschafts-Programm für die Warhammer Online-Beta. Allerdings kann nicht jeder x-beliebige Betaspieler einen Freund mit ins Getümmel ziehen, sondern nur “ausgewählte” Spieler werden in den Genuss der Freundschaftseinladung kommen.

Jede Woche werden aus dem großen Pool der Statistiken einige bemerkenswerte Taten herausgepickt. Dies fängt bei “Die-meisten-Bugreports-Einreicher” an und hört bei “Am-häufigsten-von-anderen-Spielern-getötet-worden” auf. Eine gute Gelegenheit für jeden Betaspieler, seine Freunde anzustecken.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz