Warhammer Online - Kommt als neue Klasse der Zwergen-Slayer?

Leserbeitrag

Nachdem am Ende des letzten Jahres, schon der Ritter des Sonnenordens und der Schwarze Gardist nachgereicht wurden, gibt es nun erste Anzeichen und Informationen was die letzte Karriere der Zwerge angeht.

Einschlägige Fanseiten und Blogs haben in den letzten Tagen Post von Mythic bekommen. In den Paketen befanden sich aber nur orange Haartönung, ein elektrischer Rasierer für die Haare und ein Zettel mit den Worten: ”More to Come 1-29-09”.

Alte Warhammer Tabletop Fans wissen jetzt sicher schon worauf das hindeuten könnte: Die Schadensklasse der Zwerge wird wohl der Slayer, welcher bekannt ist für seinen Irokesenschnitt und der orangen Haarfarbe.

Slayer sind unter den Zwergen die wildesten und stärksten Kämpfer. Nachdem sie den Slayer-Eid abgelegt haben, rasieren sie sich ihr Haupthaar bis auf einen Haarkamm auf dem Kopf ab, den sie leuchtend orange färben. Sie leben als Einsiedler und suchen einen ehrenhaften Tod im Kampf.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz