Warhammer Online - Mark Jacobs: "Fahrt zur Hölle!", 400 Goldverkäufer gebannt

Leserbeitrag
2

Wie der Chefentwickler von Mythic-Games, Mark Jacobs, verlauten lies, haßt er Goldverkäufer in Spielen über alles in der Welt:
Ich haßte diese Chat-Nachrichten als ich World of Warcraft oder andere MMOGs spielte und habe auf den Launch-Tag von Warhammer Online gewartet. So kann ich ihnen ihr Leben schwer machen und sie aus WAR kicken.

Er hat schnell gehandelt, wie er selbst veriet: Bis Samstag Nacht bannten wir rund 400 Goldverkäufer. Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Schiene.

Er bekam sogar Angebote, von diesem Geld-Kuchen ein Stück abzubekommen, denen trotze er mit dem Spruch Fahrt zur Hölle!.

Also wurden bereits 400 Accounts aus dem Spiel entfernt. … und es folgen noch mehr.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz