Warhammer online - Offizielle Foren kommen

Leserbeitrag

Mark Jacobs -der ewige Gegner offizieller Foren- kündigte an, dass offizielle Foren in den nächsten Monaten für Warhammer online erscheinen sollen. Er sagt, er glaube trotzdem nicht daran, dass ein offizielles Forum die Lösung aller Probleme wären. Dennoch denkt er, dass sich dadurch der Support verbessern könnte. Aber vor allem sagt er, dass auch ein derartiges Projekt viel Geld kosten würde. Das Forum solle nach Jacobs Plan optisch überschaubar sein, grafischen Schnickschnack besitzen und keine Werbung enthalten. Betreut wird es nur von bezahlten Moderatoren. Außerdem dürfen nur Spieler mit einem gültigen Account posten. Mehr Infos zu den offiziellen Warhammer online Foren folgen in den nächsten Wochen. Wir können gespannt sein.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz