Warhammer Online - Server-Boni dank Unterpopulation

Leserbeitrag
1

(Christian) Publisher Goa hat im Zuge der “Server-Sanierungsarbeiten” auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass es nun Boni geben wird auf den Server, die momentan unterbevölkert sind. Die Fraktionen, die mit einer geringen Bevölkerungsdichte zu kämpfen haben, sollen auf diese Weise unterstützt werden und vielleicht auch den ein oder anderen zum Serverwechsel animieren. Genauere Infos gab es allerdings hierzu bislang nicht.

Betroffen sind folgende Realms:

Drakenwald – Beide Reiche
Hergig – Ordnung
Middenland – Ordnung

Goa wird weiterhin die Bevölkerungsdichte im Auge behalten und wenn nötig die Boni noch einmal abändern. Wir dürfen gespannt sein, was uns hier erwartet.

Weitere Themen: Server, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz