Warhammer Online - Version 4.1.1

Leserbeitrag

Nachdem die Aktualisierung von Warhammer Online heute doch auf die Nachmittagszeit verschoben wurde, war es dann um 15 Uhr soweit: Version 4.1.1 wurde mit reichlich Neuerungen aufgespielt.

Hier ein kurzer Überblick der Verbesserungen:

- Loot-Glitzern wurde verbessert und Bug behoben (Körper glitzerten auch, wenn nicht gelootet werden konnte).
- Pets Interface gefixed und Pathfinding der Pets verbessert.
- Spielbarkeit verbessert. Weniger Komplettabstürze.
- Fähigkeiten reagieren besser. Fähigkeit noch nicht bereit erscheint nicht mehr so häufig.
- Open RvR Regeln geändert: Man kann jetzt ein Tier unter seinem Level spielen, ohne als Huhn herum zu rennen.
- Verbesserte Grafik Optionen. Das Spiel kann nun individueller auf die Hardware eingerichtet werden.
- Schlachtfeld Sergeants looten nun aus der Liste der rare spawn champions im PvE
- Mehr loot im RvR
- Fähigkeiten verschwinden nicht mehr aus der Quickbar, beim Verlassen eines Szenarios.

Weitere Themen: Version, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz