Warhammer Online - Vorerst kein Add-On geplant

Leserbeitrag
5

(Björn) Während erst vor kurzem, mit “Wrath of the Lich King”, bereits das zweite Add-On in Blizzards “World of Warcraft” Einzug hielt, werden Anhänger des MMORPGs “Warhammer Online”, wohl noch länger auf neue Spielinhalte warten müssen.

Laut Mark Jacobs, CEO von Mythic Entertainment, sei aktuell kein Addon, für das hauseigene Online-Rollenspiel, geplant. Dies läge jedoch nicht an mangelnden Ideen, sondern daran, dass es im aktuellen Spiel noch genügend Baustellen gäbe. Die Spieler werden also wohl noch eine ganze Weile mit kleineren Hotfixes und Updates vorlieb nehmen müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, bis man mit dem aktuellen Spiel zufrieden ist. Immerhin bietet das “Warhammer”-Universum mehr als genug Stoff, für das eine oder andere Add-On.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz