Wasteland 2 - News


  1. Wasteland 2: Erscheint auch für Xbox One

    Annika Schumann
    Wasteland 2: Erscheint auch für Xbox One

    Im Rahmen der GDC in San Francisco hat Microsoft bekannt gegeben, dass ihr euch bald auf postapokalyptischen Spielspaß für eure Xbox One freuen könnt. Wasteland 2 wird für die Konsole erscheinen.


  2. Wasteland 2: Über Steam Early Access verfügbar

    Annika Schumann 3
    Wasteland 2: Über Steam Early Access verfügbar

    Neben der Tatsache, dass die Beta von Wasteland 2 kürzlich für Unterstützer der Kickstarter-Kampagne gestartet ist, gibt es nun weitere Neuigkeiten. Ab sofort ist das Spiel auch über Steam Early Access verfügbar.

  3. Wasteland 2: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Annika Schumann
    Wasteland 2: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Einen ausführlichen Blick auf das Taktik-Rollenspiel „Wasteland 2“ gewährt euch ein neuer Gameplay-Trailer. Zuletzt war der Release auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Allerdings startet im Oktober 2013 die PC-Beta.

  4. Kickstarter: 10 Millionen Dollar für Gaming-Projekte

    Maurice Urban 1
    Kickstarter: 10 Millionen Dollar für Gaming-Projekte

    Seit dem großen Erfolg des Kickstarters von Double Fine gibt es Nachahmer wie Sand am Meer. Besonders die Gaming-Branche scheint an Kickstarter-Projekten interessiert zu sein und kann dabei auch auf die Unterstützung der Fans setzten.

  5. Wasteland 2: Eine unglaubliche Geschichte - aber wahr

    Jonas Wekenborg 1
    Wasteland 2: Eine unglaubliche Geschichte - aber wahr

    Hätte man uns noch vor einem Jahr erzählt, dass bald alle unsere heißgeliebten Klassiker wiederbelebt werden, mit Hilfe von Spenden finanziert und dabei auf die Publisher – mit Verlaub – verzichtet würde, wären wir wahrscheinlich in hysterisches Gelächter...

  6. Wasteland 2: Kickstarter-Kampagnen zahlen sich aus

    Jonas Wekenborg
    Wasteland 2: Kickstarter-Kampagnen zahlen sich aus

    Seit Double Fines Kickstarter-Kampagne hat die Finanzierung durch private Investoren Mode gemacht. So verwundert es auch nicht, dass nach Tim Schafer auch Großentwickler Brian Fargo für die Finanzierung von „Wastelands 2“ wirbt.