Watch Dogs 2: So trauert ein Hund um seinen Besitzer

Kamila Zych

Dass in Watch Dogs 2 viel Liebe im Detail steckt, das zeigt sich an vielen Stellen. Vor allem durch seine realistische Grafik hat das Spiel viele Fans gewonnen. Nun hat ein 9GAG-User eine verblüffende und gleichzeitig sehr traurige Entdeckung gemacht.

2.943
Watch Dogs 2 im Grafikvergleich - PS4 vs. PC

Wenn Du im Spiel einen Hundebesitzer tötest, legt sich sein Hund daneben und scheint so um sein Herrchen zu trauern. Egal was Du anstellst, der treue Hund bleibt regungslos liegen. Respekt an die Entwickler: Das nennen wir Tierliebe!

a4bWqrA_700b
Quelle: 9GAG, Inc.

Das sind die Update-Pläne 2017 für Watch Dogs 2

Am 18. April erschien ein neues kostenloses Update für Watch Dogs 2 und das dritte DLC “Keine Kompromisse” für PS4. Am 18. Mai erscheint dieser dann auch für Xbox One und PC. Wenn Du also demnächst wieder Watch Dogs 2 spielen solltest, sei bitte vorsichtig, auf wen du zielst. Damit nicht noch mehr Hunde ihre Besitzer verlieren!

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES