Watch Dogs 2 im Grafikvergleich: PlayStation 4 vs. PC

Alexander Gehlsdorf
3
2.880
Watch Dogs 2 im Grafikvergleich - PS4 vs. PC
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mit einigen Wochen Verspätung erschien Watch Dogs 2 nun endlich auch für den PC. Davon, ob sich die Wartezeit auf das Hacker-Abenteuer für Freunde der scharfen Texturen und glatten Kanten gelohnt hat, kannst Du Dir in unserem Grafikvergleich selbst ein Bild machen.

Für das Vergleichsvideo habe ich das Spiel auf einer PS4 sowie unter Windows 10 gespielt. Der Gaming-PC war dabei mit einer leistungsstarken GeForce GTX 1080 ausgestattet.

Wie das Spiel inhaltlich abgeschnitten hat, liest du in meinem Test.

Welche Version sieht in deinen Augen besser aus? Spielst du selbst Watch Dogs 2 und wenn ja, auf welcher Plattform?

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: E3 2016: Was waren eure Favoriten der Ubisoft-Pressekonferenz?
Ubisoft-Pressekonferenz: Was waren eure Favoriten?
Ihr könnt in der Umfrage mehrere Stimmen abgeben. Klickt dazu einfach alle Ankündigungen an, die euch besonders gefreut haben.

Wie auch schon in den Jahren zuvor bot Ubisofts Pressekonferenz auf der E3 2016 eine der spektakuläresten Shows. Sogar eine gänzlich neue IP wurde vorgestellt. Was hat euch bei der Pressekonferenz am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Neue Artikel von GIGA GAMES