Watch Dogs: Kommt Ende 2013 für “alle Heimkonsolen”

Ubisoft hat Watch Dogs bisher lediglich mit einem vagen Release-Termin im Jahr 2013 auf PC und den derzeitigen Konsolen angekündigt – trotz aller Next-Gen Gerüchte. Promo Plakate nennen jetzt einen konkreteren Termin und deuten auf einen Next-Gen Release hin.

Watch Dogs: Kommt Ende 2013 für “alle Heimkonsolen”

“Available on all home consoles – Holiday 2013″ steht auf dem von Kotaku geleakten Promo-Plakat, die etwas merkwürdige Formulierung könnte ein Hinweis auf einen Next-Gen Release sein. Ein weiteres Poster beinhaltet zudem ein Zitat von G4: “Truly a Next-Gen Experience”.

Ubisoft hat einen Watch Dogs Release für Xbox 720 und PS4 bisher nicht bestätigt, wirklich dementiert wurden die Gerüchte aber ebenfalls nicht.

Die erwähnten Bilder gibt’s bei Kotaku.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz