Watch Dogs Trailer: Hackergruppe Dedsec angeteast

Martin Zier
Watch Dogs Trailer: Hackergruppe Dedsec angeteast

Im neuen Watch Dogs Trailer ist die Hackergruppe Dedsec zu sehen, die bereits vorgewarnt haben, dass durch ctOS die Stadt nicht sicherer wird und jemand wie Aiden Pearce sich irgendwann in das stadtweite Netzwerk einbrechen würde. Die Dedsec-Edition, eine besondere Collectors-Edition, erscheint mit folgenden Inhalten: Artbook, 23cm Figur, 4 Augmented Reality Karten, Steelbook, 3 Badges, dem offiziellen Soundtrack, einer Karte von Chicago und natürlich der Spieledisk. Watch Dogs erscheint am 19. November 2013 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC.

9.041
Watch_Dogs - Dedsec Trailer
Hat dir "Watch Dogs Trailer: Hackergruppe Dedsec angeteast" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Watch Dogs, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES