Watch Dogs: Keine Verspätung für die PC-Version

Maurice Urban
6

Ausnahmsweise mal eine gute Nachricht für PC-Spieler von Ubisoft. Der Publisher bestätigte nun noch einmal, dass sich die PC-Version von Watch Dogs nicht verschieben wird.

Watch Dogs: Keine Verspätung für die PC-Version

Watch Dogs wird zeitgleich mit den Konsolen-Versionen am 21. November erscheinen, so ein Statement von Ubisoft gegenüber Videogamer. Der Open-World-Titel landet am gleichen Datum auch auf PS3, Xbox 360, Wii U und wird zudem zum Launch der PS4 und Xbox One erscheinen.

Ubisoft-Titel erscheinen oft erst mit einigen Wochen oder sogar Monaten Wartezeit auf dem PC – zuletzt wurde bestätigt, dass sich die PC-Version von Assassin’s Creed IV: Black Flag um ein paar Wochen verschieben wird.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bilder

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz