Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht Rekrutierungsvideo

Maurice Urban

Ubisoft hat endlich wieder ein neues Video zu Watch Dogs veröffentlicht. Doch nicht so schnell mit der Vorfreude: Neue Gameplay-Szenen zum Überraschungshit der E3 2012 gibt es nämlich nicht.

Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht Rekrutierungsvideo

Vielmehr zeigt man uns das bereits bekannte Material vom Sommer, im Video sprechen jedoch die Entwickler etwas über ihre Arbeit – und wollen euch davon überzeugen, dass das Watch Dogs Team der perfekte Arbeitsplatz ist.

Neben Ubisoft Montreal arbeitet unter anderem Ubisoft Reflections am Spiel, das britische Studio greift dabei mit seinem Racing Know-How unter die Arme.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

  • Jonas Wekenborg 2

    Nachdem wir in den letzten Tagen sicherlich alle nicht genug kriegen konnten von der unglaublich überaschenden und gleichzeitig sehr guten Präsentation von Ubisofts Watch Dogs, erreichen uns nun erste Informationen zur genutzten Engine und dem vermeintlichen...

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz