Werk-Feuerwehr-Simulator 2014

Patch downloaden Ver. 1.2 - für Windows

Wer gerne mit dem Feuer spielt, diese aber auch lieber klein hält und noch dazu auf Berufssimulationen abfährt, der findet im Nachfolger des Flughafen-Feuerwehr-Simulators, dem Werkfeuerwehr-Simulator 2014, eventuell sein neues Lieblingsspiel.

4.433
Werk-Feuerwehr-Simulator 2014

Werkfeuerwehr-Simulator 2014

Schlüpfe in Rondomedias neuer Berufssimulation in die Uniform eines Feuerwehrmannes, der bei der Werksfeuerwehr eines großen Unternehmens angestellt ist. Erlebe den Alltag mit giftigen Chemikalien, entwichene Gase und brennende Industrieanlagen und meistere auch alle anderen anfallenden Unglücke.

Seid ihr schwindelfrei und meistert die Drehleiter, könnt ihr die Luft besonders lange anhalten und übersteht einen Inneneinsatz mit Atemmaske? Euch erwarten viele spannende Aufgaben, die es für Werksfeuerwehrleute tagtäglich zu bewältigen gilt.

Werkfeuerwehr-Simulator 2014 Features

Mit der freundlichen Unterstützung von Zikun® halten die folgenden Features Einzug in den Werkfeuerwehr-Simulator 2014:

  • Detailgetreue Spezielfahrzeuge rund ums Löschen, Werfen und Klettern wie den Zikun® Turbo-Löscher, TLFs mit Dachwerfer und Drehleiter-FAhrzeuge
  • Atem(be)raubende Inneneinsätze mit Atemschutz
  • Der spannende Alltag einer Werksfeuerwehr

Bildergalerie Werkfeuerwehr-Simulator 2014

Werkfeuerwehr-Simulator 2014 Systemanforderungen

Minimale Systemvoraussetzungen

  • Prozessor: Athlon-/Pentium IV- oder vergleichbarer Prozessor mit 2 GHz
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafikkarte: 256 MB 3D-Grafikkarte (mind. Nvidia 7600, ATI X1800 oder äquivalent)

Werkfeuerwehr-Simulator 2014 Mods

Bisher sind uns keine Quellen für Werkfeuerwehr-Simulator 2014 Mods bekannt.

Werkfeuerwehr-Simulator 2014 Demo

Eine Demo zum Werkfeuerwehr-Simulator 2014 liegt derzeit noch nicht vor. Ihr könnt euch aber bei uns den Patch auf Version 1.02 herunterladen.

 

< Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Beschreibung von

Weitere Themen: Rondomedia