Naughty Bear - Erste Screenshots und ein Video

Leserbeitrag

Artificial Mind and Movement, kurz A2M (Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!) haben zuletzt mit WET einen handfesten Actionshooter auf den Markt gebracht, der zwar nicht bei jedem Spieler für euphorische Aufschreie sorgte, doch konnte der Titel insgesamt seine Fans finden.

Zur Zeit arbeitet das Studio an einem neuen Projekt: Naughty Bear. Erscheinen soll das Spiel in diesem Jahr über Publisher 505 Gamestreet. Bisher gab es allerdings keinerlei Material zum Spiel. Bisher.

Am heutigen Tage haben Publisher und Entwickler erste Screenshots und einen kurzen Trailer zum Spiel veröffentlicht, in welchem die Spieler Chaos verursachen werden, um sich für eine Ausladung zu einem Geburtstag zu rächen. Dass man dabei in die Rolle eines Bären schlüpfen wird, das sollte an Hand des Namens des Spiels offensichtlich sein.

- Screenshots
- Trailer

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz