Naughty Bear - Erstes Material zum neuen Spiel der WET-Macher

Leserbeitrag

Die Mannen von Artificial Mind and Movement lieferten mit WET einen durchaus actionreichen Titel ab und haben vor geraumer Zeit mit Naughty Bear ihr nächstes Werk bereits angekündigt. Die anzüglichen Namen kommen dabei nicht von Ungefähr: Kürzt man den Namen der Entwickler ab, so kommt A2M heraus – ein durchaus geläufiger Begriff aus der Porno-Industrie. Doch zurück zum Thema, zu Naughty Bear also.

In eben jenem Spiel soll der Spieler in die Rolle eines Bären schlüpfen, der in einem friedlichen Ort mit anderen Bären zusammenlebt. So ganz friedlich ist es aber dann doch nicht, denn Naughty Bear wurde von der Geburtstagsparty ausgeladen – eben weil er viel zu ”naughty” war. Für den Spieler heißt das: Fiese und böse Rache an den vermeintlichen Freunden nehmen. Und genau das wird auch die Aufgabe sein.

Bisher gab es nur zwei Render-Bilder, welche den ”Protagonisten” des Spiels zeigten, richtig informative Materialien gab es nicht. Bisher. Jetzt haben die Entwickler einen kurzen Teasertrailer und einige Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

- Screenshots
- Teasertrailer

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz