WET - Totgeglaubte leben länger

Leserbeitrag
17

(Björn) Auf der GC 2007 wurde von Vivendi Games ein neues 3rd-Person-Actionspiel mit dem Namen “WET” angekündigt. Bei der Fusion mit Activision jedoch, wurde die Lizenz nicht übernommen, was dazu führte, dass man lange nichts mehr von dem Titel gehört hat.
Nun ist bei Youtube eine Aufnahme aufgetaucht, welche die Gerüchteküche um “WET” wieder ordentlich anheizt. Auf dem Montreal International Game Summit 08 wurde von Entwickler A2M ein neuer Trailer vorgeführt, der eindrucksvoll beweist, dass “WET” alles Andere, als einfach unter den Tisch gefallen ist.
Man hat das Spiel fleißig weiterentwickelt und will es bereits im nächsten Jahr für Xbox 360 und PS3 veröffentlichen. Allerdings ist noch nicht bekannt, wer das Spiel publishen wird.
Das Video könnt ihr euch im Link betrachten. Erwartet aber keine allzu hohe Qualität, denn es ist nur abgefilmt.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz