Wewaii - Neuer Server und Wahl des Superhotels

Stefan Seibert

Die Hotel-Simulation Wewaii freut sich über Zuwachs. Seit Freitag bietet Entwickler TG-Nord einen neuen Server an, auf dem fortan ebenso neue Hotelanlagen das Licht der Welt erblicken sollen. Vavea nennt sich der Server und noch könnt ihr zu den ersten Spielern gehören.

Alsbald steht auch in Wewaii die Wahl zum Superhotel schlechthin an. Bis zum Freitag, den 10. Juni habt ihr Zeit, eure Hotelanlage zur besten auszubauen. Dann entscheidet die Jury, welches Hotel gewinnt. Das wird aber wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, denn jeder Spieler nimmt automatisch an der Wahl teil. Ob er will oder nicht.

Wer aber sagt schon nein zu Ruhm und Ehre, einer Veröffentlichung im Forum sowie einer Erwähnung im Wewaii-Wiki? Du nicht? Dann wünschen wir schon mal frohes Schaffen.

Jetzt Wewaii spielen.

Weitere Themen: Server

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz