White Knight Chronicles 2 - Neue Bilder veröffentlicht

Leserbeitrag

Entwickler Level 5 kündigte während der stattgefundenen Tokyo Game Show in diesem Jahr ein Sequel zum durchaus erfolgreichen RPG White Knight Chronicles an, seitdem ist es aber eher ruhig um den Titel bestellt.

Nun aber veröffentlichte man neue Screenshots zum Sequel, welches ebenso wie der Vorgänger exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht werden soll.

Bei den Screenshots handelt es sich zum Einen um direkte InGame-Szenen, welche aus den Zwischensequenzen stammen und somit die Charaktere näher beleuchten und zum Anderen handelt es sich dabei um Rendersequenzen.

Noch ist nicht bekannt, wann der Titel in Europa erscheinen soll. Die Screenshots können unter dem Quellenlink angeschaut werden.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz