White Knight Chronicles - Baut Yuko Ogura!!!!! - Ein Editor für was genau?

Leserbeitrag
1

Ein Video der ganz besonderen Art wurde zu ”White Knight Chronicles” veröffentlicht.

Und zwar war, wer kennt sie nicht, Yuko Ogura (japanische Berühmtheit) bei Level 5 zu Gast. Mit ihr ein Fersehteam das für irgendeine TV Show dort den Charakter Editor von ”White Knight Chronicles” aufnahm.

Der Gag an der Sache war, dass sie Yuko im Spiel nachbastelten. Wer sich das nicht ”antun” will, sollte direkt zum Ende des Videos springen, dort wird noch ganz kurz ein Kampf gezeigt.

Was genau es mit dem Editor auf sich haben wird, ob er nur ein Gimmick wird oder gar essentiell wichtig wird, da im allerersten Video zu White Knight Chronicles Spielabschnitte gelistet wurden, die auch Online gespielt werden können, ist noch nicht bekannt.

Das Spiel soll am 25. Dezember in Japan erscheinen. Neues Material wurde für die TGS angekündigt und ob und wann wir zocken dürfen, steht leider auch noch in den Sternen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz