White Knight Chronicles - Direct-Feed Mulitplayer und Trailer

Leserbeitrag

Noch knapp einen Monat, gute 30 Tage, rund 43.200 Minuten, winzige 2.592.000 Sekunden müssen Japaner noch warten um das erste richtige High-Budget-RPG für die Play Station 3 ”White Knight Chronicles” daddaln zu dürfen.

Zur feier dieser kurzen Zeitspanne wurde der Trailer von der TGS als Direct-Feed-Material veröffentlicht und obendrein noch das Direct-Feed-Material von der Multiplayer Präsentation ebenfalls von der TGS.

Beindruckende Bilder erwarten euch. Dazu könnt ihr euch ein erstes genaues Bild des Online-Modus verschaffen.
Es werden zwar nur wenige Spieler zusammen spielen können aber der Modus scheint wie ein MMORPG Light zu sein.

Ob und wann der Titel in Europa erscheinen wird ist noch ungewiss. Konsolenspiele die von Level 5 entwickelt wurden schafften aber bisher immer den Weg nach Europa. Vorallem wenn sie wie bei White Knight Chronicles von Sony persönlich gepublisht wurden.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz