White Knight Chronicles - Sony gibt Release-Termin bekannt

Leserbeitrag

Sony Computer Entertainment America gibt bekannt, dass White Knight Chronicles – International Edition am 2. Februar 2010 in den USA erscheinen wird. Dabei handelt es sich nicht nur um eine komplett lokalisierte Version des japanischen Originals, sondern die Version für den Westen bietet auch einige Neuerungen.

Der ”Georama-Modus”, in dem man seine Eigene Stadt bauen kann ist auch neu. In diese Stadt können Freunde eingeladen werden. Neue Items und Ausrüstungen erhält man dort auch.

Auf der CD findet man übrigens auch 50 spezielle online-Quests, die man alleine oder zusammen (mithilfe des neuen Voice-Chats im online-Modus) abschließen kann.

Zu guter Letzt unterhalten sich Leonard und seine Kameraden nun auch während man umher wandert. Dies soll dem Abenteuer mehr Charakter verleihen.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz