White Knight Chronicles - weiterhin auf Erfolgskurs

Leserbeitrag

Das bisher nur in Japan veröffentlichte White Knight Chronicles ist dort weiterhin auf Erfolgskurs. Nachdem für gewöhnlich die Verkaufszahlen nach der Releasewoche rückläufig sind, legt White Knight Chronicles hier nochmals zu.

So konnte sich das Rollenspiel von Level 5 hier nochmals rund 15.000 mal öfter verkaufen als in der Woche zuvor. Dies ist ein äußerst seltenes Ereignis.

Gleichzeitig treibt White Knight Chronicles die PS3 Verkaufszahlen in Japan in die Höhe. Zum Vergleich, Metal Gear Solid 4 brachte die Verkaufzahlen auf 95647 Einheiten in den ersten 2 Wochen nach dem Release. Durch White Knight Chronicles setze man 106.643 PS3 Konsolen in den ersten beiden Wochen nach dem Release ab.

Das Rollenspiel wurde inzwischen auch für Nordamerika bestätigt. Ob ein EU Release noch folgt, steht derzeit noch nicht fest.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz