Whitke Knight Chronicles - Noch 2008!!!

Leserbeitrag

Am 25. Dezember 2008 wird in Japan wieder schlange gestanden. Die aktuelle Famitsu gibt endlich das Veröffentlichungsdatum für das neue Level 5 Rollenspiel bekannt.
Japaner dürfen ab dem 25. Dezember, diesen Jahres noch den weißen Ritter heraufbeschwören.

Ausserdem gibt es ein weiteres Interview mit einem Entwickler.
So soll WKC nur der Anfang einer epischen Geschichte werden. Das konnten wir uns nachdem der Name von White Knight Story in White Knight Chronicles geändert wurde auch schon selbst denken.
Und das Spiel soll Rollenspiel Gameplay bieten das nur auf der PlayStation 3 möglich ist.

Wer sich neue Scans ansehen will folgt der Quelle.
Wer das Interview lesen will, scrollt bei der Quelle ein bisschen nach unten.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz