White Knight Chronicles 2 - Japano-RPG erscheint auch hierzulande

StefanS

Schon den ersten Teil veröffentlichte Level 5 in Europa und den USA, also war es nur eine logische Konsequenz, auch White Knight Chronicles 2 einen EU- und US-Release zu spendieren. Ab dem 20. Mai darf Leonard seine Reise exklusiv auf der PS3 fortsetzen.

White Knight Chronicles 2 - Japano-RPG erscheint auch hierzulande

Sony und Level 5 gaben bereits im März bekannt, dass White Knight Chronicles 2 auch hierzulande erscheint, sparten sich einen exakten Releasetermin aber auf, bis gestern. Seitdem wissen wir nämlich vom Europa-Release am 20. Mai. In Nordamerika müssen Fans sich noch bis zum 02. August gedulden.

White Knight Chronicles 2 erzählt die Geschichte um Leonard weiter. Das Rollenspiel will mit einem über 30 Stunden langen Singleplayer aufwarten. Im Multiplayer findet man sich in Grüppchen von bis zu sechs Spielern zusammen und löst zusammen Koop-Quests.

Weitere Themen: Rollenspiel, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz