Widestream 6 - Download Manager

downloaden Ver. 1.0 - für Windows - kostenlos

Widestream 6 ist ein kostenloser Download Manager der das Herunterladen von Dateien aller Art schnell und einfach bewerkstelligt. So kann das Gratis-Tool Dateien von Servern downloaden, die mit HTTP-Prototoll betrieben werden, von FTP-Servern und von Dateihostern wie Rapidshare.

Die Software führt alle aktiven Downloads übersichtlich in einer Liste auf, und gibt unter anderem die noch verbliebende Downloadzeit an. Das Wiederaufnehmen von abgebrochenden Datentransfers wird natürlich auch unterstützt. Sollen mehrere Dateien gleichzeitig heruntergeladen werden, bietet Widestream6 die Möglichkeit diese in einer Warteschlange zu platzieren um die Files dann automatisch nacheinander downzuloaden.

Widestream 6 unterstützt die populärsten Webbrowser, darunter Firefox, Internet Explorer und Opera.

Hat dir "Widestream 6 - Download Manager" von commander@giga gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von