Kinect Sports - Rare: "Wir orientieren uns an Wii Sports. Na und?"

Leserbeitrag
3

Das Spiel Kinect Sports, welches aus dem Hause Rare stammt, gehört möglicherweise zu den wichtigsten Launch-Titel für die Bewegungssteuerung Kinect, die am 4. November 2010 erscheint. Nun gab der Entwickler offen zu, dass sie sich an Wii Sports aus dem Hause Nintendo orientiert haben.

”In Sachen Wettbewerb schauen wir uns Wii Sports natürlich ganz genau an und geben dies gerne offen zu. Um ehrlich zu sein, denken wir aber, dass wir den Titel attackieren und übertreffen möchten. Wir haben uns Wii Sports ganz genau angeschaut und dachten uns ’Was können wir besser machen?’. Wir fragen uns, wie weit wir gehen können und in wie weit die Kunden die Verbesserungen sehen.”

”Das bisherige Feedback verdeutlicht uns, dass wir hier eine spannende Erfahrung in der Mache haben. Und dabei schrecken wir auch nicht vor dem direkten Vergleich mit Wii Sports zurück”, so Creative Director George Andreas.

Weitere Themen: Wii, Kinect, Kinect Sports, Rare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz