Wild

zur Homepage Ver. tba

Mensch und Natur im Einklang. Nach Far Cry Primal konzentriert sich auch der Open-World-Titel WiLD auf das Wesentliche und schickt euch mit Fellen behangen als Schamane aus, in Kontakt mit den verschiedenen Wildtieren der Natur zu treten und feindliche Stämme sowie Kannibalen zu bekämpfen.

13.091
Wild - Trailer

WiLD: Back to the Nature

Michel Ancel, seines Zeichens Entwickler der Rayman-Reihe und Beyond Good & Evil für Ubisoft, präsentiert uns mit seinem neu gegründeten Entwicklerstudio Wild Sheep Studios sein erstes Projekt WiLD. Darin übernehmt ihr die Rolle eines Schamanen, der seinen Stamm beschützen muss und dafür Kontakt zu den Geistern zahlreicher Tiere aufnimmt.

Die Welt von WiLD besitzt nach Aussagen von Ancel die Größe von Europa und hält weitreichende Landschaften mit Flora und Fauna zum Erkunden bereit. Dynamische Wetterbedingungen, wechselnde Jahreszeiten und die verschiedensten Interaktionsmöglichkeiten sollen dabei für massig Abwechslung sorgen und den wahren Naturburschen in euch wecken.

Als Schamane habt ihr natürlich einen besonders guten Draht zu den Tieren und reitet etwa auf Bären oder schlüpft gar selbst in die Rolle der verschiedensten Arten. Als Adler etwa kreist ihr über dem Himmel und haltet mit eurem Adlerauge Ausschau nach Schlangen, die ihr euch im Sturzflug schnappen könnt. Zu jedem Tier könnt ihr dabei Kontakt aufnehmen und dessen Wünsche und Motivationen feststellen.

Die Features im Überblick

  • Neues Spiel von Michel Ancel (Rayman, Beyond Good and Evil)
  • Riesige Open World mit Landschaften und Tieren.
  • Ihr spielt als Schamane und schlüpft in die Rolle von Tieren.
  • Kämpft gegen andere Stämme und Kannibalen

WiLD wird ein Exklusivtitel für die PlayStation 4. Ein genauen Release-Termin gibt es bisher nicht.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Wild
  1. PlayStation 4-Spiele 2017: Die große Liste der Exklusivtitel

    Christoph Hagen 19
    PlayStation 4-Spiele 2017: Die große Liste der Exklusivtitel

    Für das Jahr 2017 stehen einige Exklusivtitel für die PlayStation 4 an. Darunter sind komplett neue Titel, Nachfolger von beliebten Games und sogar Wiederkehrer aus alten Tagen. Fest steht, dass wir gespannt sein können auf die Titel des Jahres 2017. Wir stellen...

  2. Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Martin Eiser 20
    Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

  3. Wild: Endlich Neuigkeiten vom PS4-Exklusivtitel von Michel Ancel

    Martin Eiser 13
    Wild: Endlich Neuigkeiten vom PS4-Exklusivtitel von Michel Ancel

    Wild ist das erste Projekt von Rayman-Erfinder Michel Ancel nach der Trennung von Ubisoft. Es wurde bereits auf der Gamescom 2014 enthüllt, aber in letzter Zeit ist es ziemlich still geworden um das Survival-Adventure. Jetzt gibt es ein Lebenszeichen und neues...


  4. Game-o-Mat 2016: Wir verraten dir, welches Spiel dieses Jahr perfekt zu dir passt

    Kristin Knillmann 200
    Game-o-Mat 2016: Wir verraten dir, welches Spiel dieses Jahr perfekt zu dir passt

    Du hast noch keinen Plan, auf welches Spiel du dich 2016 freuen sollst? Kein Problem: Schwing dich in unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre du gern zockst, welche Grafik du liebst und was dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen dir, welches neue Game am Besten zu deinem Geschmack passen wird.

  5. 20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst

    Kristin Knillmann 27
    20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst

    Wenn wir uns einen Überblick über das kommende Jahr verschaffen, können wir selbstsicher behaupten: 2016 wird ein verdammt gutes Spielejahr. Jetzt, wo PS4, Xbox One und Wii U endlich richtig Fahrt aufgenommen haben, steht eine große Anzahl an Highlight-Games...