Wildstar: Dominion Fraktion und Stalker Klasse vorgestellt

Maurice Urban

Publisher NCsoft enthüllt weitere Details zu ihrem Sci-Fi MMO Wildstar. Jetzt stellt man uns die Dominion Fraktion und die Klasse der Stalker vor.

Wildstar: Dominion Fraktion und Stalker Klasse vorgestellt

Die Dominion Fraktion wurde vor über 1000 Jahren gegründet und setzt alles daran, um die komplette Macht über den Planeten Nexus zu behalten. Neben ihrer militärischen Stärke ist auch die religiöse Inbrunst eines der Markenzeichen der Fraktion.

Stealth und Technologie sind hingegen die Merkmale der Stalker Klasse. Die Stalker nutzen ihre durch Nanotechnologie verbesserten Fähigkeiten, um Gegnern unbemerkt zu entkommen und diese dann durch clevere taktische Manöver wie die Platzierung von Minen auszuschalten.

Wildstar soll 2013 an den Start gehen. In der Galerie gibt’s noch einen Haufen schicker Screenshots und Artworks.

Bildergalerie wildstar-dominion-stalker

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz