Wildstar: Neue Infos zum Sci-Fi MMO

von

NCsoft und Carbine haben nach langer Funkstille endlich wieder neue Infos zu ihrem Sci-Fi MMO Wildstar bekannt gegeben. 2013 soll der Titel endlich an den Start gehen.

Wildstar: Neue Infos zum Sci-Fi MMO

In ein paar neuen Videos stellt man uns unter anderem die Exile Fraktion vor, welche aus Söldnern besteht, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden und sich nun auf dem Planeten Nexus ein neues Zuhause gesucht haben. Ebenfalls thematisiert werden die speziell auf bestimmte Klassen zugeschnittenen Missionen, wie etwa der “Explorer Path”.

Dieser sollte von den Spielern ausgewählt werden, die besonders gerne Sachen entdecken und Höhepunkte erklimmen wollen. Wer den puren Kampf bevorzugt, dürfte mit dem “Soldier Path” glücklich werden.

Executive Producer Jeremy Gaffney spricht im offiziellen Blog noch etwas mehr über Wildstar. In der Galerie findet ihr übrigens ein paar neue Artworks.

Bildergalerie wildstar-artworks

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz