Wildstar: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Maurice Urban

Publisher NCsoft hat ein nettes neues Entwicklertagebuch zu Wildstar veröffentlicht. Hier erläutert man uns die Steuerung des MMOs der Carbine Studios.

Wildstar: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

In Wildstar kann man nicht nur in alle Richtungen laufen, sondern sogar springen. Revolutionär. Wie ihr euch sonst noch einen Vorteil im Kampf verschaffen könnt, erfahrt ihr im Video. Das MMO soll dieses Jahr an den Start gehen.

964
Wildstar - Devspeak Movement
Hat dir "Wildstar: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES