Wildstar: Neues Interview erklärt die Menschen und ihre Pistolen

NCSofts Zweit-MMO Wildstar kommt neben den Ankündigungen zu Guild Wars 2 mitunter ein wenig zu kurz. Umso erfreulicher, dass es jetzt ein neues Interview auf der offiziellen Homepage gibt, die eine der Klassen und ihre Waffen näher erläutert.

Wildstar: Neues Interview erklärt die Menschen und ihre Pistolen

Das letzte Mal, dass wir etwas zum Sci-Fi-MMORPG Wildstar aus der Schmiede von Carbine zu hören bekamen, war im vergangenen Jahr auf der Gamescom. Nun beleuchtet ein Interview eine der drei Hauptklassen etwas genauer.

Die Menschen sind Weltenwanderer, da ihnen eine Heimatwelt fehlt, auf der ein konsistentes Leben möglich wäre. Außerdem beherrschen sie Pistolen und Magie als Spruchweber wie kein anderer. Das Interview ist auf witzige Art und Weise gehalten, verrät aber nicht allzu viel über das Gameplay.

Erfreulich dennoch, mal wieder etwas von dem ambitionierten Projekt zu hören.

Quelle: Wildstar-Online.com

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz