WM 2010 Design-Spielplan

downloaden Ver. 1.0 - kostenlos

Mit dem kostenlosen WM 2010 Design-Spielplan erhälst du einen handlichen und noch dazu gut aussehenden Spielplan zum Ausfüllen zur in Kürze startenden Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika. Der Spielplan bietet einen simplen aber dennoch praktischen Aufbau und ist auf gerade mal zwei handlichen A4-Seiten ausdruckbar.

Der Design-Spielplan ist in drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch) erhältlich und als PDF herunterladbar. Der WM-Plan wurde auf das Nötigste reduziert, gibt aber dennoch genug Platz um Ergebnisse oder Paarungen in der Endrunde einzutragen.

Mit der Zeitleiste direkt neben den Spielen kannst du immer genau verfolgen, wann deine Mannschaft spielt und auf welchem Fernsehsender du live mitfiebern kannst. Einfach runterladen, ausdrucken, an die Wand hängen und die WM 2010 kann beginnen!

Beschreibung von