Wo ist mein Wasser: Neue Kapitel und iCloud-Synchronisation

von

Nachschub für alle Süchtige von “Wo ist mein Wasser?”: Disney Mobile hat sowohl die Premium- als auch die Gratisversion des beliebten iPhone- und iPad-Spiels erweitert.

Wo ist mein Wasser: Neue Kapitel und iCloud-Synchronisation

Wo ist mein Wasser?” ist ein kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel für iPhone, iPod touch und iPad, in dem das Krokodil Swampy in seiner Badewanne mit Wasser versorgt werden will. Die App war wochenlang in den Top 10 der Charts vertreten.

Jetzt erhält  sogenannte  „Verlorene Levels“, nämlich 20 klassische Herausforderungen aus der kostenfreien Version. Sie schreiben ein neues Kapitel rund um Swampy. Ebenso viele neue Herausforderungen bietet das in dem Update eingeschlossenen Paket “Überfüllt”. Und auch das Premium-Levelpack “Cranky’s Geschichte” wurde auf insgesamt 80 Level erweitert. Wer sich “Crank’s Geschichte” bereits zugelegt hat, bekommt die neuen Inhalte laut Disney gratis.

Eine sehr erfreuliche Funktion ist die iCloud-Anbindung, die mit dem neuesten Update nachgerüstet wird. “Damit ist es den Spielern möglich, ihren Fortschritt im Spiel auf sämtlichen iOS-5-Endgeräten zu synchronisieren und somit das Abenteuer überall fortzusetzen”, informiert Disney.

Die von “Wo ist mein Wasser” wird mit “Sommertage” um 12 neue Level erweitert. Wer diese Herausforderungen nicht nur abschließt, sondern dabei auch alle Enten sammelt, erhält Zugang zu “Smapys Auswahl”. Das sind fünf Knobeleien aus der Premium-Version.

Disney Mobile ist mit seinen Informationen etwas hinterher: Heute gab der Entwickler die Veröffentlichung der Kapitel bekannt, das Update steht aber schon seit 17.05.2012 im App Store. Wer in den letzten Tagen seine Apps aktualisiert hat, hat also schon die neue Version auf dem iOS-Gerät.

Weitere Themen: iPhone 3GS, iPod touch: 5. Generation, iPhone 5, iPad 3, iPad 1, iPad 2, iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 4S


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz