Wolfenstein 2 - The New Colossus: Release-Termine der DLCs sind nun bekannt

Michael Sonntag

Noch nicht genug vom Nazi-Metzeln? Entwickler Bethesda Games gab nun bekannt, wann die drei DLCs für Wolfenstein 2: The New Colossus erscheinen werden.

Season Pass-Besitzer und noch abwartende Interessenten können sich in den nächsten drei Monaten auf neue Herausforderungen im abgedrehten Nazi-Universum freuen. In den drei Kurz-Abenteuern gönnst du Protagonist Blazkowicz mal eine Verschnaufpause und verfolgst stattdessen das Schicksal drei verschiedener Widerstandskämpfer, die sich gegen das Regime auflehnen.

Hier kannst du dir nochmal den Trailer zu Wolfenstein 2: The New Colossus ansehen:

4.194
Wolfenstein 2 - The New Colossus - Launch Trailer

Im ersten DLC „Die Abenteuer des Revolverhelden Joe“ spielst du den ehemaligen Profi-Quarterback Joseph Stallion. Diese Erweiterung wird ab dem 14. Dezember 2017 erhältlich sein.

Im zweiten DLC „Die Tagebücher der Agentin Stiller Tod“ schlüpfst du in die Rolle von Geheimagentin Jessica Valiant, die den Geheimnissen eines kalifornischen Regimebunkers auf die Spur geht. Für diese Erweiterung solltest du dir den 30. Januar 2018 rot im Kalender eintragen.

Und als letztes, im dritten DLC „Die unglaublichen Taten des Captain Wilkins“, setzt du als Soldat alles daran, „Operation Brennglas“ aufzuhalten. Hierzu gibt es noch keinen genauen Release-Tag, der Entwickler geht aber von März 2018 aus.

Hast du schon alle Sammelobjekte gefunden? Falls nicht, kann dir dieser Guide aushelfen:

Wolfenstein 2: Alle Sammelobjekte - Fundorte im Video (Gold, Starkarten, Concept Art, Spielzeug, Schallplatten)

Wolfenstein 2: The New Colossus erschien am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wenn dir das jetzt schon alles zusagen sollte, kannst du dir den Season-Pass immer noch für 24,99 Euro holen. Sonst warte einfach noch ein wenig ab. Klingen die DLCs interessant für dich? Sag uns deine Meinung!

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES