Wolfenstein - Enemy Territory

Zum Download Ver. 2.60 - für Windows

Wolfenstein: Enemy Territory ist ein kostenfreier Multiplayer-Taktik-Shooter, der bereits seit Jahren eine Art Kultstatur geniesst. Als eigenständiger Multiplayer-Part des erfolgreichen Wolfenstein: Return to Castle Wolfenstein gehört Enemy Territory allein schon wegen der Fülle an spielerischen Herausforderungen noch heute zu den erfolgreichsten Multiplayer-Spielen im Netz und ist auch immer noch Teil etlicher offizieller eSports-Ligen.

Mit fünf unterschiedlichen Charakterklassen je Fraktion (Achse und Alliierte) stehen für dich ein breites Spektrum an spielerischen Möglichkeiten zur Verfügung, um im Teamplay mit anderen Spielern deine Gegner zu besiegen.

Dank der grandiosen Grafik, tollem Sound und nicht zuletzt dem schier nicht enden wollenden Nachschub von usergenerierten Karten gehört Wolfenstein – Enemy Territory zu einem Pflichtitel interessiertes Shooter-Fan.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Wolfenstein - Enemy Territory
  1. 15 der blutigsten und brutalsten Games

    Tim Kschonsak

    Spiele wie Pokémon GO, FIFA und Co. sind dir gerade zu langweilig und du sehnst dich nach ein wenig mehr Nervenkitzel? Du suchst schockende, brutale Games, die definitiv nicht für jeden geeignet sind? Dann bist du hier verdammt richtig!