Woobies Winter

Jetzt spielen! für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

jetzt spielen für Windows

Befreie hunderte von armen, kleinen Fellbällchen, die gemeinhin auch als Woobies bekannt sind! Der kalte Winter ist nämlich in die Lande eingezogen und hat seine eisigen Finger um sie gelegt. Schieße einzelne Woobies in große Gruppen ihrer Brüder und Schwestern und befreie sie, in dem du 3 oder mehr von Ihnen in der gleichen Farbe kombinierst – ganz wie man es von einem klassischen Bubble Shooter erwartet.

Woobies Winter – Verbinde die süßen Bällchen und rette sie vor der Kälte!

Woobies Winter ist ein süßes und spannendes Verbindespiel, in dem du 3 oder mehr der kleinen Fellbälle miteinander verbinden musst, damit diese sich voneinander lösen und in Sicherheit fliegen können.

Es wird frisch draußen und der Winter naht! Zumindest in diesem aufregenden und knuddeligen Verbindespiel. Mitten im eingeschneiten Wald, hat es die süßen kleinen Woobies kalt erwischt und es ist an dir sie zu befreien – nur so können sie nach Hause flattern und sich an den warmen Kamin und an eine heiße Tasse Kakao fliehen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn die wuscheligen Freunde haben sich ineinander verhakt und hängen nun ganz verknotet von den Bäumen. Nur wenn du ihnen einen ordentlichen Stups gibst, können sie sich lösen und ihre kleinen Flügel entfalten.

Entknote die Woobies in zahlreichen und abwechslungsreichen Leveln und sammle dabei so viele Punkte wie möglich. Schaffst du es alle Level zu meistern und die kleinen, plüschigen Woobies vor der winterlichen Kälte zu retten?

So spielst du Woobies Winter

Bilde Woobies-Ketten von 3 oder mehr gleichfarbigen Woobies. Während vom oberen Bildschirmrand immer mehr Woobies nach unten rücken, ist es deine Aufgabe, neue Woobies vom unteren Bildschirmrand nach oben zu schießen. Dafür hast du deine Maus parat, mit der du zielen und abfeuern kannst. Suche dir größere Ansammlungen von gleichfarbigen Woobies, also Clustern, heraus und schieße deine Woobies dort hinein, damit sich alle auf einmal auflösen und dir ordentlich Puntke bescheren!

Das klingt an sich erstmal einfach, wird aber noch spannender wenn besondere Kugeln erscheinen, wie der schwarze Woobie, der bei Aufprall einfach explodiert und so alle anderen Bällchen befreit, die er vorher berührt hat. Und natürlich ist auch nicht jedes der 30 spannenden Level gleich. Meistere unterschiedliche Herausforderungen und erreiche am Ende auch noch den besten Highscore! Es gilt so schnell wie möglich zu sein, dabei aber auch immer den richtigen Blick für die Cluster zu bewahren.

  • Befreie die süßen Woobies, in dem du 3 oder mehr von ihnen kombinierst
  • Nutze besondere Woobies wie die Bombe, um noch effektiver zu spielen
  • Erreiche den Highscore und löse dabei alle 30 Level
  • Genieße die schöne Musik, die liebevollen Animationen und das winterliche Feeling

Beweise Geschick und ein scharfes Auge, um alle 30 Level zu meistern. Befreie all die armen Woobies aus den Fängen des Winters und werde ihr Retter. Spiele auf Zeit, auf Punkte und meistere das ganze Spiel. Schöner kann man den Winter gar nicht genießen.

woobieswinterScreen1

Tipps und Tricks – Die größten Cluster bringen die meisten Punkte

Der wichtigste Schritt auf dem Weg zum Highscore, ist die richtige Taktik beim Cluster abräumen. Cluster sind große Ansammlungen von Woobies und je mehr man davon mit einem Schuß befreit, desto mehr Punkte gibt es auch pro Woobie. Daher sollte man versuchen, große Cluster zu finden, die nur von einem einzigen Woobie festgehalten werden, die also nur eine sehr kleine Verbindung zu den oberen Woobies haben. Schafft man es dann, an dieser Stelle die Verbindung zu lösen, fallen alle anderen Bälle mit runter und fliegen in die Freiheit.

  • Bilde großer Cluster für extra viele Punkte
  • Beende die Level so schnell wie möglich für einen Zeitbonus
  • Schließe alle 30 Level für einen möglichst hohen Punktestand ab

 

woobieswinterScreen2

Weitere kostenlose Verbindespiele zum kombinieren und abräumen

Wenn dir Woobies Winter gefallen hat, dann bietet dir SpielAffe noch einige weitere Highlights. Spiele doch auch mal Smarty Bubbles, Clusterz! und Bubble Burst. Alles kostenlos und direkt im Browser auf SpielAffe.de.

Beschreibung von

Weitere Themen: Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

Alle Artikel zu Woobies Winter
  1. Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

    Christopher Bahner
    Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

    Für den kleinen Spiele-Snack zwischendurch geht doch nichts über Casual Games! Nur wenige Klicks trennen dich vom schnellen Spielspaß in deinem Browser. Dabei ist die Vielfalt groß und von effektreichen Actionspielen, über spannende Sportspiele bis hin zu...