Filme und Videospielnamen - Mash-Up Special

Leserbeitrag
14

(Carsten) Häufig genug sehe ich ein Spielcover und denke mir nur: “Das geht doch besser”. Fast genauso häufig denke ich mir dagegen bei Filmtiteln: “Das geht doch auch besser”. Ja, ich bin ein Freak – aber anscheinend bin ich nicht allein.

Genug Leute da draußen scheint es so zu gehen und sie haben kurzerhand die Vorzüge dieser beiden Medien zusammengelegt. Ein Filmcover und dazu den passenden Spieletitel.

Wer sich darunter nicht wirklich viel vorstellen kann, der sollte sich durch unsere Fotostory klicken. Besonders cool kommen dabei Titel wie Castlevania, die kurzerhand das Cover von “Van Helsing” bekommen hat, oder World of Goo, dass mit dem Cover von “Zack and Miri make a Porno” noch besser aussieht!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz