World of Goo seit gestern im Android Market

Robert Weber
7

Letzte Woche haben wir euch bereits mitgeteilt, dass das Kultspiel mit dem Namen “World of Goo” am Montag den Weg in den Android Market finden würde. Und genau so war es dann auch: Seit gestern steht World of Goo im Android Market zum Download bereit.

World of Goo seit gestern im Android Market

Das Spiel mit der wirklich tollen Physik und innovativem Gameplay kann sich wirklich sehen lassen, denn neben der schönen Grafik überzeugt uns auch das Spielprinzip.

Von Level zu Level wird das Spiel immer schwerer und schwerer. Wir müssen in jedem Level ein Gerüst aus den Goo-Kugeln basteln und in ein Rohr befördern. Die Schwerkraft und weitere Hindernisse erschweren uns das Abenteuer natürlich erheblich und deshalb ist euer Können gefragt!

World of Goo gibt es in zwei Versionen im Android Market: Die kostenpflichtige Version kostet 2,50 Euro und die Demo-Version kostet logischerweise nichts — eignet sich aber auch nur zum Ausprobieren.


Download World of Goo Demo (kostenlos): Market

Download World of Goo (2,50€): Market

Weitere Themen: Google Play Store, Android

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });