World of Tanks: Details zum Update 8.5

Maurice Urban

Wargaming hat ein paar Details zum kommenden World of Tanks Patch enthüllt, der demnächst auf die Server geladen wird. Update 8.5 fügt ein paar neue Panzer und Funktionen hinzu.

World of Tanks: Details zum Update 8.5

Ab dem Update 8.5 wird es möglich sein, alle Premium Inhalte auch mit Silver Credits zu bezahlen, zudem können dann auch free-to-play User Platoons und Kompanien erstellen.

In Sachen Panzer erwarten World of Tanks Spieler neue Medium-Tanks für den Tech-Tree der Deutschen, darunter der Leopard 1. Der Tech-Tree der Sowjets wiederum wird durch drei neue Leichtpanzer ergänzt.

Weiterhin fügt man mit “Pearl River” eine neue Map hinzu und überarbeitet das Aussehen drei existierender Karten.

Bildergalerie world-of-tanks-8.5

Hat dir "World of Tanks: Details zum Update 8.5" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Wargaming

Neue Artikel von GIGA GAMES