World of Tanks: Die Briten kommen

von

Die rund 40 Millionen User von World of Tanks bekommen neuen Content: Das Update 8.1 für das free-to-play MMO wird derzeit auf die Server geladen und bringt zahlreiche Änderungen mit sich.

World of Tanks: Die Briten kommen

Die Integrierung der Briten dürfte wohl die größte Neuerung des Updates sein. 22 britische Panzer stehen mit dem Update zur Verfügung, das Royal Tank Corps ist dabei besonders vielseitig ausgestattet. Doch auch die zuvor bereits enthaltenen Nationen bekommen neue Fahrzeuge.

Das World of Tanks Update 8.1 führt so mit dem sowjetischen SU-122-44 und den deutschen Panther M-10 und Pz IV Schmalturm drei neue Premium-Panzer ein. Zudem haben die Entwickler grafische Verbesserungen an einigen der Maps vorgenommen und neue Kampfoptionen eingeführt.

Screenshots gibt’s in der Galerie.

Bildergalerie world-of-tanks-8.1


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz