World of Tanks: Infografik verrät Statistiken

Bei Wargaming.net ist man mächtig stolz auf sein MMO World of Tanks. Zum Abschluss des Jahres zeigt man in einer Infografik, was man 2012 so alles erreicht hat.

World of Tanks: Infografik verrät Statistiken

45 Millionen User haben sich mittlerweile für World of Tanks registriert, im Oktober freute man sich noch über den 40 Millionen Meilenstein. Bis zu 617.000 Spieler sind gleichzeitig auf den Servern aktiv und bekriegen sich mit den Panzern der verschiedenen Fraktionen.

Insgesamt wurden 230.000 Jahre auf dem Schlachtfeld verbracht. Die Entwickler wollen natürlich stets neue Anreize für die Spieler bieten und arbeiten deshalb kontinuierlich an neuen Updates. 

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz