World of Tanks – Knackt 5 Millionen registrierte User

von

Gerade erst echauffiert man sich über die World of Tanks Werbung auf der Gamescom, da gibt es für Entwickler Wargaming.net auch eine erfreuliche Nachricht.

World of Tanks – Knackt 5 Millionen registrierte User

Das free-to-play MMO hat den nächsten Meilenstein erreicht. Ganze 5 Millionen User haben sich nämlich für das Spiel registriert. Angesichts des nahenden Geburtstags ist CEO Victor Kislyi natürlich besonders erfreut:

“Wir haben nicht erwartet, dass World of Tanks so beliebt wird. Der Erfolg des Spiels hat uns das Selbstvertrauen gegeben, dass wir brauchten um unsere Expansion in die Welt der Online-Kriegsspiele fortzusetzen.”

World of Tanks ist seit dem 12.April auch auf EU Servern spielbar, zuvor gab es bereits eine umfassende Beta-Phase. Im Mai 2011 konnte man sich noch über 3 Millionen Registrierungen freuen.

Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz