World of Tanks bietet nicht nur endlosen Multiplayer-Spaß, sondern kann dank der War Stories auch Solisten unterhalten. Die neuste Kampagne führt dich nach Ägypten

World of Tanks - War Stories - Trailer
122 Aufrufe

Nach unzähligen Spielen im Zweiten Weltkrieg, Fernsehdokumentation und Kinofilmen sind die Ereignisse des 20. Jahrhunderts allgemein recht bekannt. World of Tanks hingegen lässt dich die bekannte Geschichte umschreiben.

Unter dem Titel World of Tanks kann sich wirklich jeder etwas vorstellen. Einige andere Spieler brauche hingegen etwas mehr Fantasie:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Die skurrilsten Spiele-Titel aller Zeiten

So eskaliert in den War Stories die Kubakrise, russische Panzer greifen 1948 Westberlin an und Deutschland erobert London. In der neusten Kampagne Durchgebrannter Tiger kämpfst du dich durch das von Deutschen besetzte Ägypten des Jahres 1942 um eine streng bewachte Geheimwaffe, den Tiger I, ausfindig zu machen.

WG_WOTC_XBOX_ONE_X_Resolution_Comparison

Die Kampgane ist seit letzter Woche kostenlos für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Auf dem PC gibt es derzeit noch keine War Stories. Wer hingegen eine Xbox One X besitzt, kann sich inzwischen auch über brandneue 4K-Texturen und HDR-Support freuen.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link