World of Tanks: Startet heute in Korea

von

45 Millionen User haben sich bereits für World of Tanks angemeldet, doch Entwickler Wargaming hat noch nicht genug. Jetzt hat man den ersten Schritt unternommen, um einen weiteren Massenmarkt zu erobern.

World of Tanks: Startet heute in Korea

Das free-to-play MMO startet heute nämlich offiziell in Korea. Nach dem weltweiten Erfolg von World of Tanks begann dort Anfang Dezember der sogenannte “Supertest”, welcher anscheinend zufriedenstellend verlief – über 60.000 Spieler sollen “höchst positives Feedback” zum Spiel abgegeben haben.

“”Es ist ein großartiger Tag für das ganze Team. World of Tanks ist weltweit ein riesiger Erfolg und der Supertest in Korea hat gezeigt, dass das Spiel eine sehr gute Aussicht im Markt hat”, sagt Chankuk Park, General Manager Korea.

Seit Oktober 2010 ist World of Tanks in Russland erhältlich, seitdem expandiert das Team kontinuierlich: Anfang 2011 folgte China, im April Europa und die USA und seit März 2012 wird auch in Singapur und Vietnam Krieg gespielt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz