World of Tanks: Update 8.3 ist draußen

Maurice Urban
1

Wargaming.net hat jetzt neuen Content für World of Tanks Spieler parat. Das Update 8.3 ist jetzt draußen und ergänzt das Spiel um eine neue Fraktion mit weiteren Panzern.

World of Tanks: Update 8.3 ist draußen

World of Tanks Update 8.3 ist ab sofort in Europa und Südostasien live und führt China als neue spielbare Nation ein, mitsamt neuen Fahrzeugen und einem eigenen Tech-Tree. 17 Panzer sind im chinesischen Tech-Tree enthalten, da die Volksbefreiungsarmee aber gerne auf Importe setzt, finden sich hier auch Panzer aus Frankreich, Japan und der Sowjetunion.

Den über 40 Millionen registrierten Usern von World of Tanks stehen somit nun über 230 verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl. Hier noch ein paar Screenshots der neuen Panzer:

Bildergalerie world-of-tanks-8.3

Hat dir "World of Tanks: Update 8.3 ist draußen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES