World of Tanks: Update 8.5 erscheint heute

von

Wargaming hat für Spieler von World of Tanks das nächste Update auf Lager. Ab heute wird Version 8.5 auf den europäischen Servern verfügbar sein.

Durch das Update gibt es unter anderem Änderungen in Sachen Premium-Items. Diese können nun auch durch Ingame-Credits erworben werden – zuvor musste man dafür echtes Geld in die Goldwährung von World of Tanks investieren. Zudem können nun auch free-to-play Spieler Platoons und Kompanien erstellen.

Neue Panzer gibt es auch, der deutsche Tech-Tree wird durch neue Medium-Tanks ergänzt während sich die Sowejets über drei neue Leichtpanzer freuen können. Weiterhin hat man “Pearl River” als neue Map hinzugefügt und drei ältere Karten visuell überarbeitet.

Bildergalerie World-of-Tanks-8.5_Release-Screeshots

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Wargaming


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz