World of Tanks: Xbox 360 Edition Beta gestartet

Gute Nachricht für alle Xbox-360-Besitzer und Panzerfreunde: Wie Wargaming in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte, sind die Beta-Server für US-amerikanische, kanadische und europäische Spieler ab sofort live.

World of Tanks: Xbox 360 Edition Beta gestartet

Unter www.worldoftanks.com/xbox kann man sich ab sofort für die Beta bewerben, Zugänge werden ich wöchentlichen Abständen unter den Bewerbern vergeben. Wer sich einen Zugang zu World of Tanks: Xbox 360 Edition gesichert hat, wird außerdem Zugriff auf neue schwere deutsche und amerikanische Panzer in den Tiers VII und VIII haben, um sich noch etwas mehr austoben zu können. Beta-Releases für andere Regionen sollen bald folgen.

Via: joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz